Dead Rock (2023)

デッドロック

ドイツ語 Kapitel 4 – Dead Rock

選択した マンガ 「 Dead Rock 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

チャプター 4 はいかがでしたか?

  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 1
Avatar: Slaughtertrip#1
In diesem Kapitel gibt es Trainingskämpfe in der Todesarena. Louzen, einer der Four Demon Teachers, ist für diese Arena zuständig. Wir sind erst in Chapter 4. Werden die Four Demon Teachers noch lange relevant sein? Die Kämpfe sind:
  • Yakuto vs. Frey: Ziemlich ausgeglichener Kampf, bei dem beide nicht ihre wahren Kräfte gezeigt haben.
  • Hien vs. Raizen: Der Kampf hat praktisch noch gar nicht begonnen.
  • Hani vs. Chako: Der Kampf hat eigentlich auch nicht wirklich begonnen. Chako hat sich nur ein Bein am Kopf wachsen lassen. Hat Chako noch mehr drauf?
Die Kämpfe, von denen zwei Drittel ohnehin noch nicht begonnen haben, wurden unterbrochen, als Louzen seine Zombie-Kämpfer, die aus verstorbenen Schülern bestehen, auf Yakuto und die anderen gehetzt hat. Darunter befindet sich auch Freys große Schwester. Langsam entwickeln sich Hintergrundgeschichten.

Interessante Side Note: Frey meinte, sie habe mal eine Geschichte gehört von einem Kampf zwischen einem Feuermagier und einem Schwarzen Drachen, den der Feuermagier gewonnen hat. Das scheint mir eine relativ eindeutige Referenz an den Kampf Natsu vs. Acnologia zu sein. Es kann aber auch sein, dass dieser Manga in derselben Welt spielt wie »Fairy Tail«. Die Welten sind bisher aber völlig verschieden, weshalb ich mir das nur schwer vorstellen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
総合評価
私自身の評価
計算値4.12 = 83%トップリスト

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。