Koi wa Misoji o Sugite kara (2008)

恋は三十路をすぎてから

ドイツ語 Rezensionen – Liebe ohne Deadline

このトピックには マンガ 「 Koi wa Misoji o Sugite kara 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Jira#1
Liebe ohne Deadline - Ein One-Shot von Ryuta Amazume über das Liebesleben einer 30-jährigen Frau


Sakura Uehara ist nach der Schule nicht auf die Uni gegangen , sondern sofort in einer Firma eingestiegen.Da blieb für ihr Privat-und speziell für ihr Liebesleben wenig Zeit.Nun ist sie 30 geworden und trifft sich mit dem Jungspund Yuu Yamada und geht mit ihm eine Beziehung ein.

Eine allzu untypische Geschichte für einen Erotik-Manga , denn sie klingt fast schon nach einer Story für einen Josei-Manga.Die Sexszenen sind meiner Meinung nach zwar ordentlich , aber nicht so gut , wie in anderen H-Manga.Vor allem Sakura trägt die Geschichte , denn eine 30-jährige reife Frau ist kein typischer Masngacharakter.Sie ist sofort sympathisch und ohne sie hätte ich wahrscheinlich nach dem ersten Kapitel abegebrochen.Yuu Yamada ist ein typischer männlicher Hauptcharakter , auch wenn er gegen Ende hin doch noch aus dem Schema fällt.Die Nebenfiguren sind nicht spektakulär, aber dennoch sehr sympathisch(vor allem Sakuras Arbeitskollegin).Ryuta Amazumes Zeichenstil ist wie gewohnt sehr schön anzusehen und passt perfekt in den Manga.

Insgesamt ist der Manga nur durch seine Protagonistin lesenswert , der Rest ist reine Durchschnittskost wie in jedem anderen Erotik-Manga

Ein kleiner Anhang noch:
In der deutschen Veröffentlichung sind zwei Kurzgeschichtn enthalten(Wenn ich in Uniform bin und Der Umzugs-Boogie)Beide sind typische H-manga-Kurzgeschichten , bei beiden sollte man also nicht besonders viel erwarten , wobei letztere sich garnicht so sehr um den Sex dreht.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 7
  • 24
  • 27
  • 6
総合評価
私自身の評価
計算値3.22 = 64%トップリスト#2904

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。