Owari no Seraph (2015)

終わりのセラフ

ドイツ語 Episode 8 – Seraph of the End

選択した アニメ 「 Owari no Seraph 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 1
Avatar: Nanaka
VIP
#1
Die Handlung spielt auch weiter hin nicht wieder in der Schule. Yey~~~~
Aber das der Kampf mit der großen Gruppen Vampire übersprungen wurde war irgendwie lächerlich. Vielleicht war ist nicht im Manga, vielleicht wolle man aber auch Animationskosten sparen....
Ich dachte nur jetzt geht es los und dann plop weg. grrrrrrr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Nach Episode 1 die beste Episode des Anime.

Diese Episode wurde Yu als der "coole" und starke Protagonist dargestellt. Coole Kampfszenen, coole Sprüche.
Ein wenig traurig, dass die Anführerin des Teams und die, die am meisten Erfahrung hat, nichts auf die Reihe bekommen.
Um nochmal zu zeigen, dass Vampire so viel stärker sind, kommt ein Vampir, der eigenhändig das gesamte Team besiegen könnte. Und meine Güte war dieser Vampir "uncool" ... Da hat der Anime kurz gezeigt, was er noch alles falsch machen kann.
Die Szene bringt uns allerdings auch einen Einblick in den "wahren Charakter" von Shinoa.
Alles in allem eine unterhaltsame Episode.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#3
In meinen Augen wars eigentlich eine recht starke Folge, immerhin scheint die Serie nun ihre wahre Gestallt an, Vorschau sah schließlich auch nicht schlecht aus.

Die Kämpfe gegen die Vampire, besonders den letzten gegen den Noblen Vampir, gefielen mir soweit eigentlich ganz gut und waren gut inszeniert.
Die Autoszene war auch irgendwie verdammt lustig, erst Yuu Shiho die ganze Zeit, dann fährt Yuu das Auto gegen eine Laterne, dann will Shinoa fahren und schafft es noch nicht mal über Motorhaube zu schauen und zu guter letzt müssen sich Yuu und Shiho auch noch über sie lustig machen und dafür auch nicht ein paar Schläge bzw. Hiebe mit ihrer Sense kassieren. Ich hab mich da wirklich weggeschmissen vor lachen.

Doch gefiel mir eigentlich sehr diese Folge ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 25
  • 102
  • 572
  • 1.606
  • 747
総合評価
私自身の評価
計算値3.76 = 75%トップリスト#955

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。