Doctor Slump (1997)

ドクタースランプ

ドイツ語 Episode 8 – Dr. Slump

選択した アニメ 「 Doctor Slump 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 1
Avatar: Slaughtertrip#1
Segment 1: Fata Midori
Akane hat durch Zufall erkannt, dass sie etwas wie Midori aussieht. Das hat sie genutzt, um sich Senbei zu täuschen, damit dieser lauter Blödsinn macht. Und damit er ihr Bier zum Trinken gibt. Akane hat gesagt, sie ist erst 13 Jahre alt. Weiß nicht, ob das im Japanischen auch so ist. Ich hätte sie etwas älter geschätzt. Lustig fand ich, dass Senbei selbst dann noch geglaubt hat, dass Midori vor ihm steht, als Akanes falsche Brüste geplatzt sind. Senbei hat es dann geglaubt, als sie gesagt hat, die regenerieren sich wieder. 🤣 Daumen hoch für das »Dragon Ball«-Game, das am Anfang gespielt wurde. Es hat mich etwas gewundert, dass Akane Goku gespielt hat. Ich hätte sie eher als Vegeta-Typ eingeschätzt. Das Wichtigste ist aber, dass Goku am Ende gewonnen hat. 😁

Segment 2: Jenseits des Hungers
Senbei hat sich beim Glühbirnenwechseln wehgetan und liegt nun im Bett. Arale soll für ihn Reisklöße mitbringen, geht aber erst mal zum Saft-Stand. So doof, das Kind. 🤣 Find ich lustig, dass der Kerl vom Onigiri-Stand wie ein Onigiri aussieht. Er wusste wahrscheinlich schon kurz nach seiner Geburt, was er mal werden will (oder muss). Dann wurde eigentlich nur noch über spät gewachsene Brüste und BHs geredet. Irgendwie hat niemand in diesem Anime eine Ahnung von Frauen oder von Frauenkörpern. Ich kann mich so gut mit den Figuren identifizieren. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 53
  • 162
  • 161
  • 86
  • 35
総合評価
私自身の評価
計算値2.54 = 51%トップリスト#8623

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。