Urusei Yatsura (1981)

うる星やつら

ドイツ語 Episode 9 – Urusei Yatsura

選択した アニメ 「 Urusei Yatsura 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Korath#1
Habe nun auch mal das Projekt Kultklassiker Urusei angefangen und muss sagen, dass der Kram bis jetzt ziemlich meh ist, aber jetzt nicht so mies, dass er mich total abschrecken würde und ich habe noch die Hoffnung zu erfahren, warum er denn so beliebt wurde.

Leider ist der MC überhaupt nicht mein Fall, aber hier hoffe ich noch auf Charwandlung. Die Comedy sagt mir meist auch nicht zu und nur selten habe ich lachen müssen. Bis jetzt wurden hauptsächlich irgendwelche Folklore Figuren aus Japan in den Anime episodisch gepackt, die hin und wieder mal auftauchen. Durch viele Animes und Mangas kennt man sie zwar und notfalls hilft ein kurzer WIki Besuch, aber trotzdem ist das für den westlichen Zuschauerkreis sehr öde. Naja, ich geb noch nicht auf, aber ein Bingewatch Kandidat ist es kaum. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 18
  • 55
  • 40
  • 23
総合評価
私自身の評価
計算値3.26 = 65%トップリスト#3469

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。