Kekkon Yubiwa Monogatari (2024)

結婚指輪物語

ドイツ語 Episode 6 – Tales of Wedding Rings

選択した アニメ 「 Kekkon Yubiwa Monogatari 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 66.7% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CipherDood#1
Lucky Boy hat jetzt also Ehefrau Nummer 3. Es beginnt sich im Ablauf so eine gewisse Monotonie zu entwickeln, besonders, weil der Kampf gegen den Abgrundkönig wenig interessiert und die Episoden mehr mit viel Fanservice gefüllt werden. Ist ein bisschen schade, aber die Story scheint wirklich nicht mehr als ein kleines Behilfsmittel zu sein, um eine Brücke zum Fanservice zu bauen, und erhält immer weniger Beachtung je weiter wir voranschreiten beim Sammeln der Ehefrauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: narutofa#2
Jetzt ist auch das Volk der Katzenmenschen auf der Seite von Seto den Ringkönig. Ich finde es immer wieder schön wie sehr sich das Studio an die Vorlage hält. Sie zeigen auch viel mehr als in Manga. Die Spannung ist gerade nicht sehr hoch ja das stimmt. Aber das ist auch in der Vorlage so. Der Hintergrund in diesen Anime ist wirklich sehr gut gelungen.
Jetzt geht es in nächste Reich. Da wird es nass werden. Ich freue mich auf die nächste Folge die.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 10
  • 43
  • 134
  • 125
  • 22
総合評価
私自身の評価
計算値3.10 = 62%トップリスト#4280
人気#52流行

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。