Kekkon Yubiwa Monogatari (2024)

結婚指輪物語

ドイツ語 Episode 3 – Tales of Wedding Rings

選択した アニメ 「 Kekkon Yubiwa Monogatari 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 33.3% (1)
Avatar: The Old Man#2
Langsam bahnt sich mal wieder die typische Blödheit von Anime-MCs ihren Weg. Nur als Beispiel - was ist an "Versteck dich!" - nicht zu verstehen. Einfach mal die Fresse halten. Herrgott! Und erst dieser unangebrachte Drecksfanservice! Der geht mir mittlerweile so auf die Nerven (Bsp. Prinzessin nackt, er hat aber noch die Hosen an).
Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
投稿の最終更新日時は 21.01.2024 00:30 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: narutofa#3
Einige mag wohl die Story nicht gefallen. Aber mir tut sie sehr. Das Studio hat wirklich sein bestes geben sich an das orginal werk zu halten. Sie setzen alles sehr gut um. Bloss was sie wohl leider nicht so umsetzen konnten waren die Erklärungen der der Autor zu der Welt in dem das ganze spielt nicht umsetzen können. Den diese erklärungen geben der ganzen Welt noch viel mehr tiefe. Der Autor hat sich wirklich mühe geben eine schöne Welt zu erschaffen.

Die Oberälteste hat schon ihre Gründe warum sie den Ringkönig helfen will. Diesen erfährt man erst in dem späteren Bänden. Die Angst der Elfen vor dem Fluch der ältesten Schwester kann man verstehen. Wenn man sehr lange lebt hat man andere ängste als leute mit einer anderen lebensspanne. Auch wenn es nach Fanservics aussieht so ist es halt auch in Manga passiert. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 10
  • 43
  • 134
  • 125
  • 22
総合評価
私自身の評価
計算値3.10 = 62%トップリスト#4280
人気#52流行

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。