Tensei Shitara Slime datta Ken 3 (2024)

転生したらスライムだった件 3

ドイツ語 Episode 9 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3

選択した アニメ 「 Tensei Shitara Slime datta Ken 3 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (4)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 4
Avatar: CipherDood
DBアシスタント
#1
Das ist einmal fies und gemein, anstatt den Cliffhanger von letzter Woche aufzulösen, gibt es heute die doppelte Ladung Cliffhanger an zwei Fronten 😂
Allerdings befürchte ich, die 7 Weisen unterschätzen gewaltig, wer ihr Gegner ist.

In dieser Hinsicht finde ich Damrada extrem interessant. Der Mittelsmann für die Untergrundorganisation Cerberus aus dem Osten hat beinahe perfekt die Lage und seinen Gegner eingeschätzt anhand nur weniger Informationen. Er könnte noch ein problematischer Gegner werden, mit diesen Fähigkeiten. Solange er weiterhin die Fäden zieht für die östlichen Reiche, dürften Rimuru noch einige Probleme drohen, besonders weil er ja nicht direkt angreift, sondern wesentlich listiger agiert.

Dämonlord
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#2
Wenn bei so einem politischen Kräftemessen zu viele Parteien mitmischen, sind kleine fehlende oder falsche Informationen tödlich. Da Damrada aktuell nur noch mehr verlieren als gewinnen kann, macht er das einzig Richtige: Seine Niederlage einsehen und sich zurückziehen.
Praktisch, dass er ein paar Leute "freiwillig" als Bauernopfern gemeldet haben, um seinen Rückzug zu decken. Glenda ist aber extrem schlecht darin, die Situation richtig zu lesen. Sonst hätte sie sein Verschwinden direkt richtig eingeordnet, dass sie alle hier Bauernopfern für ihn spielen sollen.

Situationen falsch zu lesen, scheint aber eine Voraussetzung zu sein für ihren Posten. Ihre Kollegen sind da genauso schlecht drin. Die Experten für Dämonen-Beseitigung haben auf einmal Todesangst, als bestimmte Namen fallen und sie dadurch was ganz Bestimmtes feststellen? Dann sollte man lieber den Kampf auch nicht aufnehmen, sondern sich ihnen anschließen, vor allem wenn man nicht weiß, was an dieser Beredung so beängstigend macht.🤣

Es hat schon was Beruhigendes zu sehen, wie Ranga mit den Soldaten etwas spielt, damit ihr Marsch zur Front nicht so langweilig ist. Am Ende hat sich sogar einer freiwillig als Ball gemeldet, so viel Einsatz, einfach nur toll. 👍

Tja, die Bettlagen, ähm sieben Weisen, glauben also, dass sie jetzt sich offen zeigen können und ihren Plan umsetzen können? Hihi, ich freue mich gerade so auf die nächste Folge, das wird einfach nur super, wenn die Bettlagen bemerken, dass sie sich komplett verrechnet haben. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 9
  • 32
  • 259
  • 220
総合評価
私自身の評価
計算値4.13 = 83%トップリスト#173
人気#3流行#4

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。