Chiisana Obake Acchi, Kocchi, Socchi (1991)

ちいさなおばけアッチ・コッチ・ソッチ

ドイツ語 Kommentare – Drei kleine Geister

ここは アニメ 「 Chiisana Obake Acchi, Kocchi, Socchi 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Horst#1
Oh mann, ist das lange her, wo ich das Zeuchs zum letzten mal gesehen habe. Damals ging ich noch in den Kindergarten oder hatte meine Anfänge in der Grundschule...

Über die Charaktere weiß ich leider nicht mehr soo viel, wie auch über die Handlung, wobei diese auch nicht besonders Spektakulär waren. Die Stroy baute immer auf ganz einfache Dinge auf wie:" Ein "Bösewicht" stiehtl einen Gegenstand, der Betroffene verreckt darauf, weil zum Beispiel ohne diesen Gegenstand sein Geschäft nicht mehr läuft, und er schlussendlich einen seiner Geisterfreunde losschickt, der den Geganstand finden soll, und ihn schlussendlich nach regelrechter überwälltigung des "Bösewichtes" den Geganstand wieder zurückbringt und alle Glücklich und zufrieden sind. Die läuft fast jede Folge nach dem gleichen Schema ab, wobei doch 1-2 Doppelfolgen oder sogar Sonderfolgen eingebaut wurden, welche etwas Abwechslung brachten, was aber der Zielgruppe, die dieses Anime treffen soll eher unwichtig ist.

Fazit: Durchaus empfehlenswert für alle Kinder, da hier etwas über Moral und Anstand auf spielerische Weiße beigebracht wird. Aber für Anspruchsvolle Anime-Fans ein No-Go... Nur für Chibi Freunde.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 84
  • 46
  • 22
  • 2
  • 3
総合評価
私自身の評価
計算値1.44 = 29%トップリスト#12951

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。