Itai no wa Iya na no de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. 2 (2022)

痛いのは嫌なので防御力に極振りしたいと思います。 2

ドイツ語 Episode 10 – Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense. Staffel 2

選択した アニメ 「 Itai no wa Iya na no de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. 2 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (4)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 4
Avatar: CipherDood
DBアシスタント
#1
Geht das nur mir so? Bei Iz habe ich jedes Mal das Gefühl, sie spielt ein gänzlich anderes Spiel als der Rest 🤣

Die schrumpfende Map erinnert mich irgendwie ein wenig an die ganzen BR-Games der letzten Jahre.

War zumindest nochmal so eine typisch abgedrehte Bofuri Folge bevor es nun erstmal eine Woche Pause wieder gibt. Der etwas verstreute Sendeplan für Episode 11 und 12 sieht auch so aus, als hätte das Studio auf Knien um einen Sendeplatz betteln müssen 🤣

Handlung:
Tag 2 des achten Events und alle werden von den Admins in alle Winde verstreut zum Start des Tages. So bilden sich aus den einstigen Feinden neue Teams und es finden sich ungeahnte neue Synergien. Des Weiteren schrumpft die Map und viele Gebiete werden unzugänglich, darunter die Basis von vielen. Sehr zum Leidwesen der Admins finden sich jedoch die drei Top-Gilden und arbeiten jetzt Hand in Hand. Sie entschließen sich, die Nacht, in der außer Monsterwellen nichts geschieht, zu nutzen, um in Gruppen Dungeon zu durchkämmen und Medaillen aufzutreiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#2
Map deaktiviert, Kommunikation unterbunden und Zwangsteleportation, die Admins haben wirklich alle Register gespielt, um Spieler aus dem Spiel zu kicken. Nur klappt das nicht so ganz bei den drei Top-Gilden und ihre Top-Spieler, die machen einfach eine Zwangsgemeinschaft auf und supporten sich gegenseitig. 😄 Tja, der Plan der Admins war gut, blöd nur, dass die Top-Spieler besser sind als die Admins geplant hatten. Ob die Admins es jemals lernen?

Iz, Handwerkerin, Supporter-Klasse, ihre Minenfelder sind tödlich! Absolut Tödlich! Marx sollte sich nicht so klein machen, auch wenn er wohl recht hat, Iz hätte den Boss wohl auch alleine gelegt. Mit ihrer Festung, im Bossraum... 🤣

Jetzt heißt es wieder warten, bis es weiter geht.

Mann kann schon sagen, dass Iz ein anderes Spiel spielt, auch wenn ich finde, ein Spiel im Spiel besser passt. Der Anime geht hier auf diese Thematik weniger ein als die Light Novel.

Die Handwerker-Klasse ist komplett auf das Crafting spezialisiert, ohne Begleitschutz sind diese schneller Tod, als sie schauen können. Es gibt sogar auf paar Ebenen eigene Dungeons, nur für diese Klasse.
Iz ist eine der Top-Handwerkerinnen des Spiels. Wegen ihrer einzigartigen Rüstung kann sie, im Gegensatz zu anderen Handwerkern, Material durch Geld erkaufen und überall Items aus Materialien herstellen. Seltene Materialien werden von ganzen Maple Tree gesammelt und bei ihr abgeliefert.

Damit kann sie halt direkt die Bomben herstellen, wenn sie diese verwenden will. Entsprechend ist die bei Kampf stark auf Bomben spezialisiert, was bei ihr etwas ausgeartet ist. Ihre Bomben haben eine 50% (wenn ich die Zahl richtig im Kopf hab) Wahrscheinlichkeit, dass sie, wenn sie hochgegangen sind, wieder respanen und erneut aktiviert werden können von Gegnern - wenn mich nicht täuschte, gilt diese Regelungen auch für die respante Bomben.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab ihre Rüstung auch Zugriff auf extra Rezepte.

Also in kurz, sie kann nur mit Bomben, Kanonen, etc. angreifen. Entsprechend kommt sowas bei rum.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 29
  • 121
  • 325
  • 117
総合評価
私自身の評価
計算値3.63 = 73%トップリスト#1416

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。