Itai no wa Iya na no de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. 2 (2022)

痛いのは嫌なので防御力に極振りしたいと思います。 2

ドイツ語 Episode 4 – Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense. Staffel 2

選択した アニメ 「 Itai no wa Iya na no de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. 2 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CipherDood#1
Geht es das eigentlich nur mir so, aber diese zweite Staffel fühlt sich extrem stark so an, als würde sie im Zeitraffer ablaufen? Ich meine wir springen Woche für Woche von Ebene zu Ebene und selbst dieses Event war in großen Teilen mehr eine Art Highlight Show mit einem etwas ausführlicheren Endkampf. Ob das so weiter geht?

Und was geschieht heute so? Unser Event läuft weiter und alle Gilden sind dabei sich durch ebenen des Turms zu kämpfen. Nicht nur Maple uns Sally glänzen mit Talent auch der Rest des Ahornbaums.

Zum Schluss bleibt nur der Kampf gegen den Boss der 10. Ebene welcher eine wirkliche Herausforderung darstellt. Dadurch, dass er feste Schadenswerte austeilt und Rüstung ignoriert, nimmt sogar Maple Schaden. Die beiden müssen tief in ihre Trickkiste greifen aber am Ende kommen sie Siegreich als dritter hervor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#2
Ähm ja, da machen Maple und Sally einen Kurzurlaub auf dem Rücken des Bosses der 4. Ebene. Der Boss der Horror-Ebene wird mal eben so nebenbei von Maple zertreten und die beiden haben einen Weg gefunden, wie man Sally durch ein Horror-Setting bekommen. Ja, ich weiß nicht, was Sally da mehr verstört. Der Blick von allen am Ende, wo sie den Trick der restlichen Gilde zeigen, ist einfach nur göttlich. 😂

Da haben die Admins endlich einen Weg gefunden, Maple ruhig zu stellen, sie muss nur eingeschläfert werden. Blöd, wenn sie dadurch die ganze Aufmerksamkeit des Bosses auf sich zieht und Sally ihn in Ruhe ausschalten kann. Der Endboss des schwersten Areals, hat seinen Schwierigkeitsgrad wohl mit recht bekommen. Ob für andere Gilden der überhaupt machbar ist?

CipherDoodGeht es das eigentlich nur mir so, aber diese zweite Staffel fühlt sich extrem stark so an, als würde sie im Zeitraffer ablaufen?
Würde da zustimmen, hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass ich das Tempo zu hoch finde. Keine Ahnung bis zu welchem Band sie umsetzen wollen, aber der 6. (gegen Ende) und 7. Band (ich bin aktuell am Anfang des 7. Bandes, aber nach den Kapiteln der ganze Band) dreht sich um dieses Event. Die vorhergegangen (Welt-)Ebenen, wurden aber auch schon extrem schnell durchgearbeitet. Da wurde auch schon extrem vieles weggelassen oder die Ereignisse wurden zusammengelegt, wenn Fähigkeiten erhalten wurden, welche nicht einfach weggelassen werden konnten.

Die erste Staffel hatte den 1. bis 4. Band umgesetzt, die zweite Staffel startete mit dem 5. Band, nun sind wir schon mit dem 7. Band durch. Als neben Info: der 8. Band soll diesen Monat in Englisch veröffentlicht werden und in jap. gibt es wohl gerade 15. Bänder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: niz
VIP
#3
Jo, geht viel schnell voran (und überspringt zu viel). Man sieht ja auch neue Skills die plötzlich da sind und die es letzte Folge noch nicht gab wie den Megaspiralbohrer.
Ich überleg schon, ob ich nicht lieber erst das Light Novel lesen soll, bevor ich hier weiterschaue um die ganze Story zwischen den einzelnen Szenen auch mitzubekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 29
  • 119
  • 309
  • 113
総合評価
私自身の評価
計算値3.63 = 73%トップリスト#1406

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。