Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

ドイツ語 Episode 2 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

選択した アニメ 「 Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 60.0% (3)
  • 最低
  • 40.0% (2)
参加者: 5
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Ich weiß jetzt nicht, wo ich mehr den Kopf schütteln soll. Während alle, die Tot sind, sich auflösen, tut der Alte das nicht, damit Alice um ihn trauern kann oder das er auf einmal Vater wird. Oder, dass Leute in Träume und Virtuelle Welten tauchen können, aber die Roboter nur in der Lage sind Treppen zu steigen, falls die da überhaupt hinkommen.
Wobei das ganz große Kopfschütteln gab es mal wieder am Ende: Der große Böse ist rausgeflogen, aber dann hat er doch die Möglichkeit mit einem viel besseren Account wieder einzuloggen. Warum machen die das denn nicht gleich?
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Buhh schon wieder unsere wertvollen Charaktere, buh sind soviel wert, mal sehen ob Reki Kawahara sich vernünftig zeigt und alle Figuren, eine Ausbildung bzw. einen festen Arbeitsplatz in seine Geschichte hineinschreibt, es sind alles immer noch Online Game Süchtige, die Eltern von dehnen könnten auch mal gezeigt werden. Man könnte auch den Alice -Server, denn Stecker ziehen. Schade das bei 18:23,kein flüssiger Übergang des Schneidens zu sehen war aber letztendlich fand ich den Kampf Vector gegen Bertouldi noch das Beste an der Folge. Soll ich jetzt traurig sein, weil Ingame Figuren gestorben sind?
投稿の最終更新日時は 20.07.2020 02:55 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 23
  • 46
  • 178
  • 621
  • 609
総合評価
私自身の評価
計算値3.99 = 80%トップリスト#389

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。