Classroom Crisis (2015)

クラスルーム☆クライシス

ドイツ語 Episode 2 – Classroom Crisis

選択した アニメ 「 Classroom Crisis 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 0
Avatar: クロキュー#1
Dieser Nagisa geht mir aufm Sack, noch schlimmer scheint sein komischer Bruder zu sein, der wahrscheinlich viel Dreck am stecken hat... Nagisa soll jetzt dafür sorgen, das die A-TEC innerhalb von 6 Monaten aufgelöst werden soll, das hatte ihm sein Bruder aufgetragen. Als im Lehrerzimmer dann 'n altes Interview von ihm gezeigt wurde, war er wie neu motiviert, ist zu Nagisa gegangen und hat ihm den Kampf angesagt, dass er alles tun wird, um A-TEC zu behalten. Die Folge war 'n bisschen besser, ist aber atmosphärisch 'n bisschen meh~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Nya, langsam spiele ich mich mit dem Gedanken die Serie zu droppen, weil das wirklich mal total langweilig ist.

Zwar konnte diese Folge, die letzte ein bisschen toppen, aber auch nur zu etwa 20%. Es gab ein bisschen Vorstellung von Charakteren und einige andere Informationen in Form eines Dokumentarfilmes aber mehr leider auch nicht. Zudem wechselt man ständig von dem einen Charakter zum nächsten und verliert schnell den Überblick, was bei der Vielzahl an Charas auch kein Wunder ist.
Nagisa geht mir auch auf die Nerven, hällt sich dauernd für etwas besseres und soll nun auch noch die A-Tec ruinieren.

Die Serie bewegt sich bei mir auf dünnem Eis, mal schauen wie lange ich mir das noch ansehen werde, wenn sich das nicht bessert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 31
  • 116
  • 130
  • 34
総合評価
私自身の評価
計算値3.31 = 66%トップリスト#3141

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。